POST AUS MEINER KÜCHE // DIE LETZTE

Ihr Lieben,

hier kommt noch ein letzter Teil zu Post aus meiner Küche. Wisst ihr, was ich zum Kaffee liebe? Morgens beim Frühstück oder nachmittags beim Plausch mit einer Freundin. Cantuccini – sie sind ein Traum, in den Kaffee getaucht, damit sie ein bisschen weicher werden. Und sie sind so einfach gemacht.

Bild

Und hier seht ihr, wie es geht.

Bild

Klick aufs Bild, um es zu vergrößern.

Das tolle an den Cantuccini ist, dass sie sich so lange halten. Würden. Wäre da nicht mein Sohn, der sie so gerne isst und findet, dass sie sich nicht nur ganz toll in Kaffee sondern auch im Kaba zum Frühstück machen.

Habt einen tollen Tag,
♥♥♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s