POST AUS MEINER KÜCHE // DIE DRITTE

Ihr Lieben,

hier habt ihr ja schon das erste Rezept meines PAMK-Pakets gesehen – das zum Lemon Curd. Steffi hatte aber noch mehr in ihrer Post.

Bei diesen Temperaturen sind sehr viele meiner Ideen ja schon von vornherein ausgefallen, da sie die Reise nicht überlebt hätten. Ursprünglich wollte ich ein Brot backen, das wäre aber unter Umständen ausgetrocknet bis die Post das Paket zugestellt hätte. Deshalb habe ich mich entschieden, eine Brotbackmischung zu machen, die Steffi dann selbst zubereiten kann, wenn sie das möchte. Eines meiner Lieblingsbrote ist ein Käsebrot – das passt wunderbar zum Grillen mit Freunden.

Käsebrot

Klick aufs Bild um es zu vergrößern.

Ich bin gespannt, was Steffi sagen wird, wenn sie das Brot gebacken hat.

Ich hab noch zwei weitere Rezepte für euch, die kommen zusammen im nächsten Beitrag zu Post aus meiner Küche.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag,
♥♥♥

Kommentar verfassen

