POST AUS MEINER KÜCHE // DIE ZWEITE

Ihr Lieben,

endlich ist mein PAMK-Paket bei Steffi in der Holledau angekommen. Puuuuuuuuuuuuuuh, das hat aber auch gedauert. Danke Post, dass es jetzt wenigstens da ist!

Bilder meiner Sachen könnt ihr euch bei Steffi (HIER) anschauen. Hätte ich gewusst, dass das Ganze mit der Zustellung so lange dauert, dann hätte ich mir auch grad noch ein paar Minuten zum Fotos schießen genommen. Da ich aber eh schon spät dran war, hab ich einfach vorbereitet und schnell verschickt.

Damit ihr aber trotzdem einen Eindruck bekommt, was in meinem Paket war, zeige ich euch zumindest die Rezepte, die ich auch Steffi mitgeschickt habe. Den Anfang macht heute ein LEMON CURD. Ich finde, das passt toll zum Thema, weil es wunderbar ist, zusammen bei einem Kaffee zu sitzen – morgensmittagsabends, Kaffee geht immer – und beispielsweise ein paar frische Scones mit Lemon Curd bestrichen zu genießen.

Lemon Curd 1

Klick vergrößert das Bild.

Das Rezept gelingt garantiert und ist mein absoluter Liebling!

Das war aber noch nicht alles, das Paket hatte noch mehr zu bieten und das nächste Rezept lass ich euch morgen da.

Bis dahin wünsch ich euch einen tollen Tag…
♥ ♥ ♥

Ein Gedanke zu “POST AUS MEINER KÜCHE // DIE ZWEITE

  1. Pingback: POST AUS MEINER KÜCHE // DIE DRITTE | theyummyside

Kommentar verfassen

