POST AUS MEINER KÜCHE // DIE ERSTE…

Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon von Post aus meiner Küche gehört? Clara, Rike und Jeanny haben die Aktion schon vor Langem ins Leben gerufen.

Worum geht`s?
Es gibt in jeder Runde ein Thema, zu dem die Teilnehmer, die sich vorher angemeldet haben, backen/braten/kochen sollen. Die Köstlichkeiten, die das hervorbringt, werden jeweils zwischen zwei Tauschpartnern ausgetauscht und machen – hoffentlich – ganz viel Freude!

Das Thema dieser Runde war „Zusammen schmeckt`s besser. Ich schenk dir ein Stück vom leckeren Glück“. Hier könnt ihr ein tolles Video zum Thema sehen. Ich habe lange überlegt, ob ich in dieser Runde überhaupt dazu komme, teilzunehmen – hier war volles Programm und die Zeit dementsprechend knapp. Als ich aber das Thema wusste, da konnte ich nicht anders, als mich doch anzumelden – da muss man doch einfach mitmachen wollen! (Es konnte ja zu der Zeit noch niemand ahnen, dass ein paar unerfreuliche Ereignisse und eine – vielleicht auch vom Wetter geplagte – Post dazwischen kommen würden).

Und natürlich ist es interessant, was ich meiner Tauschpartnerin geschickt habe. Vorher möchte ich aber noch von ihrem wunderschönen Paket berichten!

Steffi meinte, es wäre eine Herausforderung gewesen, etwas zu verschicken, das den Temperaturen standhalten kann. Das hat sie super geschafft und wir haben uns total über das Paket gefreut!

Bild

Bild von Steffis Blog

Wie ihr seht – ein Dreierlei von Keksen (ein „Tris di Kekserl“) hat in dem Paket auf mich gewartet. Dabei waren Cranberry-Knusper-Kekse, Schoko-Knusper-Kekse und Müsli-Kekse. Alle sind sooooooooooo lecker, dass sie direkt in meinem und dem Bauch meines kleinen Sohnes (der den Spitznamen Keksi trägt) verschwunden sind.

Und bald verrate ich euch dann, was Steffi von mir in ihrem Tauschpaket hatte.

 
Ein Gedanke zu “POST AUS MEINER KÜCHE // DIE ERSTE…

Kommentar verfassen

